Zenomlive - Ihr Portal für Lebensberatung
Zenomlive - Neueste Berater Bewertungen
-
Meine liebste Harmony, vielen Dank für das Gespräch! Danke für deinen Beistand, deine Klarheit und deine Zuversicht! Auf bald! 🤍✨
-
Eine wundervolle, ehrliche, humorvolle Beraterin. Was Sie sagt stimmt zu 100% und zusätzlich trifft es immer ein.
-
❤️❤️Du bist Einfach die beste Beraterin die ich kenne, lg Heinz ❤️❤️
-
-
-
Die sharina ist sehr ehrlich und freundlich und treffsicher
Ganz liebe Grüße Holger -
Danke für die schönen Gespräche wenn man am Boden ist Du baust auf man spürt die wunderbaren Energien die sehr lange anhalten 💓 💓 ich empfehle dich einfach danke für alles ❤️❤️🙏🙏
-
Eingetroffen ja wieder Mal Du hast es mir vorausgesagt man rief mich drei Mal an habe nicht zurück gerufen habe eine Nachricht geschickt halbe Minute später bekam ich Nachricht danke für dein Dasein und einfach alles 🙏🙏 Komm gut durch die Hitze 🙏🙏🎉
-
Die liebe Asara sieht schon so lange im Voraus Ereignisse, die man sich selbst nicht unbedingt vorstellt. Das Leben entwickelt sich und plötzlich steht man genau vor dem Ereignis welches Asara schon lange vorher gesehen hat. Ich kann immer wieder sagen, dass ASARA die begnadetste Kartendeuterin ist, der ich je begegnet bin. Mittlerweile begleitet sie mich 12 Jahre und hatte mit den unglaublichsten Aussagen recht. Immer wieder. UNVERGLEICHLICH...EINZIGARTIG...ASARA ❤️❤️❤️
-
Danke! 🤍✨
-
-
Und noch ein EINGETROFFEN: ich hab jetzt schon ein paar tolle Fahrten gehabt, ganz wie Du gesagt hattest!
-
EINGETROFFEN!!!!!!!! Die Nachricht kam heute. Und wir treffen uns am Sonntag!
-
Danke für das sehr angenehme und aussagekräftige Gespräch ich bin erstaunt, was du alles gesehen hast, ohne das ich dir viel erzählt hab ✨
-
Du bist einfach die beste für mich bussi anja
-
Liebe Asara, es ist an der Rheie das auch ich eine Bewertung abgebe.
Du sagtest ich werde ein.anderes Auto fahren. Meine Freundin ist eine zeitlang weg und gab mir ihr Auto. Jetzt steht meiner rum. 😅
Hoffe das der Rest auch eintreffen tut. Liebe Grüße -
Danke liebe Asara für den Blick auf meine Miezen und meinen Freund 🫠
-
Liebe Asara herzlichen Dank für die wieder so schöne zutreffende Beratung 💎❤️ich kann dich von Herzen empfehlen!
-
vielen lieben Dank für deine hilfreichen Worte.
-
vielen herzlichen Dank für deine klaren und wahren Worte. Immer wieder sehr hilfreich
-
danke vielmals .
-
Herzlichen Dank
-
Vielen Dank für die guten Worte und sehr hilfreiche Unterstützung.
-
Immer wieder ganz herzlichen Dank liebe Luli für deine liebevolle und professionelle Hilfe.
-
Und noch viel mehr Sterne.Du bist Top liebe Kyria.Danke Danke du bist so warmherzig und habe schon viel gelernt von dir.Danke ,aber noch zuwenig .Danke für dein Vertrauen.🥰❤️l.g Gerlinde
-
Du bist die Beste ,liebe Kyria und bleibst meine Nummer eins.Schade das du nicht mehr lange da bist. Du bist so einfühlsam und erkärst immer alles ganz genau. Und machst einen immer Mut . Ich danke dir sehr.l.G 🥰❤️Gerlinde
-
Es traf letztes Mal ein und du bestätigst mir immer mein Gefühl. Vielen Dank für die guten Gespräche 😊
-
Liebe Astrid, ich kann Dir nicht genug DANKE💝 sagen für all die Male in denen Du mir zur Seite gestanden bist mit Deinen ehrlichen und direkten Aussagen ❣💕💕💕💕 Bleib so "Du bist ein Juwel für mich" Claudia
-
Topp Beraterin mit zügiger Auslegung und Deutung der Karten. Alles Liebe.
-
Topp Beraterin mit sehr schnellen Aussagen, die glaubhaft wirken.
Weiter so, alles Liebe. 💐🫶❤️ -
Topp liebe Beraterin mit hoher Treffsicherheit. 😘
-
Liebe Marion-Inge, Du hast mich gerade aufgefangen - vielen Dank. Du bist eine sehr einfühlsame, empathische Beraterin und Deinen Rat bezgl. Kamera werde ich umgehend umsetzen. Ich wünsche Dir viel viel Freude weiterhin hier auf der Line. Wir hören uns wieder. Herzliche Grüße.
-
Liebe Asara, welch Glück Dich an meiner Seite zu wissen. Auf Deine Aussagen ist immer Verlass. Ich war vor vielen Jahren in einer ähnlichen Situation und konnte mir nicht vorstellen, wie und dass ich da rauskommen könnte...Du hast mir gesagt dass es aber so kommt. Und es kam so. Nun ist eine ähnliche Ausgangslage und eigentlich für mich unvorstellbar wie ich das realisieren kann. DU siehst es . Und so wird es sein....wie immer in den letzten 12 Jahren. Wenn du es siehst, dann kommt es auch! Denn DU bist die BESTE!!!
-
Ich danke dir von Herzen fürs beruhigen und die Klarheit. Du begleitest mich schon eine Weile und hattest immer mit allem Recht. Danke auch für deine wohltuende Energiearbeit. Sie ist wundervoll. ✨
-
Liebe Doro,vielen Dank für die wundervolle und ausführliche Beratung. Was du alles in deinen Karten siehst, einfach faszinierend .vielen Dank dafür.
-
Vielen Dank für eine lockere flufflige Beratung!
-
Es war mal wieder schön, mit dir zu reden!
-
Du bist einfach genial und dazu noch ein sehr lieber Mensch. Du begleitest mich schon viele Jahre und hast eine phänomenale Trefferquote. Alles Liebe für dich
-
Tausend Sterne und noch viel mehr sind nicht genug, um auszudrücken wie wertvoll du für mich bist. Du begleitest mich schon lange. Vielen Dank für deine unermüdliche Hilfe. Ich bin dankbar, dass ich dich an meiner Seite haben darf. Du hast mir schon so oft geholfen. Du bist lieb, humorvoll und siehst so viel, dass ich manchmal aus dem Staunen nicht mehr rauskomme. Es ist so schön, dass es dich gibt.😘😘
-
Einfach wow
Diese Frau sah so viel, was sie nicht wissen konnte. Und trotz aller Sachen, wegen der mich andere verurteilt hätten und haben, war sie einfühlsam und einfach liebevoll und verständnisvoll und sprach mir nichts aus sondern gab mir nur liebevoll gemeinte Ratschläge zu meiner Situation und baute mich auf. Wenn ich mehr Sterne geben könnte, würde ich das. Vielen Dank liebe Lilith❤️ -
Schade ging leider so schnell zu Ende unser Gespräch.
Ich wollte mich nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken❤️❤️❤️ bist eine großartige Beraterin und ich werde es genauso machen.
Melde mich wieder bei dir bei der nächsten Aktion❤️❤️❤️bis bald und Dankeschön❤️❤️❤️ ganz liebe Grüße M -
War ein wirklich sehr schönes Gespräch. Vielen Dank
-
Liebe Sharina Du bist Einzigartig einfach die Beste LG Birgit
-
Danke meine Liebe für die wieder gute Beratung von Dachgeschoss zu Dachgeschoss.
-
Tolles Gespräch, danke dafür!!!
-
Irre du hast gesehen dass ich bei der Untersuchung vor lauter Stress wieder herzraswn bekomme, so war’s auch trotz planzlicher Beruhigung, leider wieder nur für 1 Jahr. Sie meinte nächstes Jahr bekomme ich es wieder länger dann sind 5 Jahre um 🙈. Für mich ist es echt Stress. Aber gut dass du gesehen hat das es die richtigen Medis für meine katze ist ☺️
-
Danke Dir für deine gestrige Einschätzung der kommenden neuen Situation, das erste kurzes Gespröch gestern war soweit in Ordnung. Schritt für Schritt..
Eine schöne Urlaubszeit! Bis dann LG -
Ganz herzliche und treffende Beratung, gerne wieder!
-
100 Prozent so eingetroffen!
-
Alles ganz genau zu 100 Prozent so eingetroffen! Klare Hellsicht ohne Vorinfo!
-
Alenya hat mir mein Gefühl der Transformation bestätigt und noch darüber hinaus ins System geschaut. Mit Allem bin ich in Resonanz gegangen. Ob es so kommt, wird sich zeigen. DANKE
-
Rahel, danke für die gute Beratung, immer auf dem Punkt !
-
Tausend Sterne für dich. Immer wieder treffsicher und du siehst alles. Einfach perfekt. Schön das es dich gibt. Lg
-
Tausend sterne für dich.immer wieder treffsicher liebevoll und herzlich. Schön das es dich gibt
-
Tausend sterne für dich. Wie immer treffsicher und genau gesehen was gerade los ist. Immer wieder spitze. Danke das es dich gibt.
-
Danke, liebe Andrea! Ich bin immer beruhigt, nachdem ich mit dir gesprochen habe. Ich habe jetzt ein gutes Gefühl, dass das Problem gelöst wird. Die News folgen!
Dir noch einen schönen Tag
Bisou -
Hallöchen,ich bin immer noch hin und weg ...alles was du bis jetzt gesagt hast ist so gekommen einfach nur klasse...und der rest kommt auch noch mit Geduld...Vielen lieben Dank. Und bis bald .lg M.😘
-
Herzlichen Dank für dieses klare und richtungsweisende Gespräch. Sehr wertvoll für mich.
-
Melde mich wieder, dann bestimmt wieder mit einem "Eingetroffen"!
-
Tolles, vor allem beruhigendes Gespräch!!!
-
Ich werde deine Worte im Herzen behalten. Ich halte mich an deine „Anleitung“, denn ich weiß das es so kommen wird, wenn ich auch meine Lernaufgabe überstehe. Ich bleibe bei mir, ich gebe ihm Raum und werde so agieren wie du sagst. Ich vertraue darauf und weiß, das wir auch später heiraten werden. Denn wir gehören zusammen.
Danke für deine Worte -
Jedes Gespräch mit Rahel ist eine wahre Bereicherung ❤️, durch ihre göttliche Anbindung schickt mir Rahel unglaubliche Kraft und Energie und der Erfüllung meines Herzenswunsches steht nichts mehr im Wege 🙏🪽🌸! Ich bin so dankbar, dass du uns weiterhin zur Seite stehst, bis bald ... 🍀
-
Immer wieder ein herzliches Dankeschön für deine hilfreichen Worte und alle Unterstützung. Es tut gut, verstanden zu werden und zu wissen, daß es gut weitergeht.
-
ganz herzlichen Dank für deine guten Worte und deine Beratung, hat gut getan.
-
vielen herzlichen Dank für diese gute Beratung.
-
Sie ist mein Fels in der Brandung. Immer mit Humor, ehrlich, liebevoll und einfühlsam gibt sie mir ihre Aussagen, die einfach immer stimmen. Für mich ist sie unentbehrlich
-
Liebe Rahel,
von Herzen ganz herzlichen Dank für deine immer so "Heil bringende" Beratung.
Deine klare Verbindung zum Göttlichen begeistert mich immer wieder.
Ich fühle mich so verstanden und so gut abgeholt mit meinen Themen.
Deine göttliche Energieübertragung "hebt" mich immer so an, dass ich so dankbar bin,
dass ich dich kenne und das wahrnehmen darf. Von Herzen alles Liebe und Gute und
Gottes reichen Segen! -
Liebevolle,herzliche Beraterin. Es trifft genauso ein wie du es siehst. Schön das es dicj gibt.
-
Liebevolle,herzliche Beraterin. Es trifft genau so alles ein wie du es siehst. Schön das es dich gibt.
-
Liebevolle ,herzliche Beraterin. Alles trifft so ein wie Du es siehst. Hier muß man einfach anrufen. Schln das es dich gibt.
-
Liebe Lilith
Lieben Dank für die tolle Legung und ich freue mich sehr.
Einen wunderschönen Sonntag zu Dir
von
Rosmarie mit Schatz AZUKA -
Liebe Andrea, du bist soo ein lieber Mensch,eine tolle Beraterin. Zügig,unglaublich freundlich treffsicher, was soll ich noch sagen.Ich ruf dich so gerne an ,und dafür möchte ich einfach mal danke sagen.lg hildegard
-
Elisa benennt immer genau die aktuellen Themen in der Tiefe. Eine Top Beraterin nur zu empfehlen.
Vielen Dank für deine Unterstützung !!! -
Wirklich eine Treffsichere Beratung. Danke sehr!
-
Ich habe mich sehr gut aufgehoben bei dir gefühlt, du hast die Themen sehr gut getroffen und mir sehr weitergeholfen. Danke dafür!
-
Du bist für mich die allerbeste. Kein schönreden, kein drumherum reden sondern direkt, klar und immer mit volltreffer. Du bist mein Engel und ich bin so dankbar dich zu haben.
-
Danke für das schöne Gespräch und die wunderschönen Aussagen. Du bist immer sehr ehrlich und herzlich und alles ist bis jetzt so eingetroffen wie von dir gesehen. Ich bin jetzt schon dankbar für das was noch kommt. Danke, für die Zuversicht und das Vertrauen was du mir immer wieder mit gibst. Fühl dich geherzt ❤️
-
Ich hatte bereits zwei weitere Beratungen mit Lilith
und war beide Male sehr zufrieden.
Sie spricht Klartext und redet nicht um den heißen Brei:
„Diese Möglichkeit hat gute Chancen, die andere wird eher schwierig.“
Oder:
„In etwa vier Monaten wirst du erste Ergebnisse sehen.“
Genau diese direkte und ehrliche Art schätze ich sehr.
Nochmals vielen Dank, Lilith! -
Danke liebe Wanda,,du warst komplett in meiner Situation und hast sie richtig erkannt,,,wir bleiben in Kontakt 🍀🙏🤗
-
Top Beratung, wie immer sehr treffsicher
-
Liebe Sharina, vielen herzlichen Dank für deine immer wieder treffenden, einfühlenden, zügigen und ehrlichen Beratungen. Deine Aussagen sind immer eingetroffen und es passt einfach alles bei dir. Bis bald und schön dass es dich gibt ♥ ganz liebe Grüße ♥
-
Liebe Rahel,
wir haben uns solange nicht mehr gehört und es war so schön wieder mit dir zu sprechen. Kaum hatten wir das Gespräch war ich für mich wieder beruhigter und klarer. Bisher sagtest du immer die Wahrheit und es kam grundsätzlich so wie du sagtest. Auch wenn ich früher nicht alles wahrhaben wollte, brachtest du mich auf den Weg wie er jetzt ist und so ist er richtig. Ich bin mir sicher, dass auch jetzt mit meinem neuen Partner genau alles so positiv wird, wie du es reinbekommen hast. Danke ❤️ -
Vielen lieben Dank ♥️
-
Das Gespräch mit Andrea war sehr gut, ich habe mich so wohlgefühlt mit dir zu sprechen. Deine Stimme ist so sympathisch und du kommst so authentisch rüber. Gerne wieder.
-
Danke, liebe Harmony, für deinen unermüdlichen Beistand in dieser Situation, alles wird
hoffentlich mal wieder gut . -
Liebe Sharina vielen dank für das tolle Gespräch LG Birgit
-
Liebe Doro,
danke für unser erstes Gespräch, du hast und konntest mir meine Situation und damit verbundenen Fragen sehr gut beantworten. Jetzt sehe ich wieder etwas klarer und du hast mir soviel schöne Dinge gesagt ,die jetzt bald auf mich zutreffen sollen vor allem der Mann, ich bin so gespannt. Du bist eine sehr herzliche Beraterin mit sehr viel Wissen und Können . Wir hören uns wieder. Fühl dich aus der Ferne gedrückt. Von Herzen. Ga. -
Du hattest mal wieder soooooooooooo recht!!!!!!!!!!!!!!!
-
EINGETROFFEN!!!!!!!!!! Er hat sich kurz gemeldet.........
-
Das war eine sehr ausführliche detaillierte Beratung. Danke
-
Danke Hans für deine Hife.
Mit Humor und Klarheit hast du mich wieder ausgemustert.
Vielen lieben Dank -
Eine sehr herzliche und mit Sicherheit sehr gute Beraterin. 😘Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder anrufen.
-
Schon so viele Eingetroffen! Vielen Dank für deine liebevollen und ehrlichen Beratungen.
-
Ein dickes,fettes Eingetroffen. Genauso,wie du es gesehen hast ist es heute gekommen. Er war wieder ganz fürsorglich,hat erklärt und mich angeschaut. Danke,dass ich mich auf deine Aussagen zu 100% verlassen kann. Danke für deine Geduld, und dass ich immer mit einem Lächeln aus dem Gespräch gehe.
-
Volltreffer,du sagtest, dass er heute wieder ganz lieb ist,yes,sogar sehr,sehr lieb.
Du bist Spitze. -
DIE BESTE. Danke. Was soll ich sagen. Wieder so eingetroffen. Wie machst du das nur. Danke du wunderbare.
-
danke nochmals, du bleibst bei deiner Aussage, auch wenn es gerade anders aussieht.
-
Danke Elisa, dass ich beim tollen Sommer Ritual dabei sein darf. Ich hab es vor einigen Jahren schon mal gemacht und was sich da getan hat, das kann ich in Worte gar nicht fassen. Du bist so unglaublich und deine Energie bewirkt so viel. Danke für alles. Erika
-
-
So liebevoll und ehrlich.
Vielen lieben Dank für deine Beratung.
Bin sehr gespannt, was in der nächsten Zeit passiert. Ich melde mich wieder 😍
Servus.... busserl 🫶 -
Liebe Sarah
Wie immer war die Beratung wieder top 😘lg -
Danke für die tolle Beratung wie immer lg
-
Vielen Dank liebe Sarah, dass du es möglich gemacht hast. Es geht mir jetzt wirklich viel besser.
Du bist und bleibt für mich der Fels in der Brandung. Danke auch für die Gratisminuten. Dir alles alles Liebe. 💕💁♀️🌺Bis bald…… -
Liebe Antje, 1000 Dank für deine warmherzige Art und die wunderbaren Karten. Bin immer wieder von deiner Treffsicherheit fasziniert.
-
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen
-
allerherzlichsten Dank Du Liebe. Immer wieder hilfreich und eintreffend.
-
vielen lieben Dank, so herzlich und hilfreich. DANKE
-
Immer ganz super!
-
Liebe Jörg,
du bist mein Fels in der Brandung, meine wertvolle Stütze im Leben. Schön, dass es dich gibt. Auch ich kann weider einmal ein Eingetroffen vermelden! Du hörst wieder von mir. Bis zum nächsten Mal! -
-
Liebe Asara, ich habe meinem Enkel erklärt, das ich nicht mit seinen Eltern und den anderen Großeltern nach Japan fliegen werde. Die Gründe habe ich versucht zu erklären. Er sagte mir das er das verstehen würde. Auch wäre es zwischen seinen Eltern und den Eltern seiner Mutter nicht ganz so einfach und über einem längeren Zeitraum gemeinsam wäre mit Sicherheit teilweise sehr anstrengend und schwierig. Aber war doch schon ein wenig enttäuscht und ich habe ein schlechtes Gewissen. Aber ich denke am Ende des Tages wird er mich verstehen. Schauen wir mal. Zumindest bin ich deinem Rat gefolgt und habe es ihm persönlich erklärt. Danke für deine Unterstützung und deinem lieben Rat.
-
Ein Segen,daß es Dich gibt,DANKE!
-
Herzlichen Dank!
-
Danke für unser bereicherndes Gespräch. So schön, dass du wieder da bist <3
-
Heute kam Post , es werden noch erforderliche Dokumente benötigt - wieder ein Eingetroffen du Engel. Herzlichen Dank auch für deine Energiearbeit. Es wirkt ganz wunderbar. Herzliche Grüße und bis bald 😘
-
Liebe Thessy, du hattest Recht, mein Sohn hat den Job nicht bekommen. Lg hildegard 🙋♀️
-
Danke Asara
-
Krass die eine Stute die aus dem tollen Gestüt die zwischenzeitlich bei einem Pferdemessi gelandet und dann eine frau aus einer Beschlagnahmung erstanden hatte und sie mir für teuer Geld andrehen wollte obwohl sie einen Bockhuf hatte und meinte das bekommt man korrigiert, hat jetzt noch ein dickes Sprunggelenk, das hatte sie aber aus der Zeit mit dem Pferdemessi und jetzt soll sie nur noch 3400 Euro kosten, du sagtest die bekommt die nicht los, aber ich will sie auch nicht, mit den ganzen Befunden 🙈. Ohne Tierarzt kann man kein Pferd kaufen.
-
Danke für das nette Gespräch habe mich sehr darüber gefreut 🥰 vielen lieben Dank
-
Danke für das nette Gespräch habe mich sehr darüber gefreut 🥰 vielen lieben Dank
-
Liebe Lilith
Allerliebsten DANK für die großartigen und tollen Nachrichten.
Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche.
Liebste Grüße, Schnauzibussie Felix
Rosmarie mit Schatz AZUKA -
vielen lieben Dank für das herzlich Gespräch und die gute Beratung
-
Danke, dass du über Jahre schon immer freundlich an meiner Seite bist und es ist schon einiges eingetroffen, ich werde dir weiter berichten.Du sagst Dinge, wie sie sind und redest nicht‘s schön. Es ist früher oder später alles so gekommen wie du es gesagt hast. Ich danke dir von Herzen für all die Gespräche die wir schon hatten.Du bist warmherzig, emphatisch und bodenständig in deinen Aussagen und was du siehst, kommt.Mit dir zu reden ist jedes Mal ein absolutes Erlebnis! Du benennst die Dinge so klar und eindeutig.Du bist mir immer eine sehr große Hilfe und Stütze in vielen schwierigen Situationen, dafür danke ich dir aus tiefstem Herzen.
-
Die Seele der Menschen beschreiben, bieten oft wertvolle Lebensweisheiten. Sie können Trost spenden, zum Nachdenken anregen oder als Lebensmotto dienen.Während die Menschen im Chaos versinken und sich verstricken, wachen andere Menschen, belebt von ihrer Seele, auf, nehmen ihre Aufgaben in Angriff, werden täglich stärker.Das Leben hält in jeder Lebensphase unterschiedliche Aufgaben für uns bereit. Diese Herausforderungen anzunehmen, Meilensteine zu meistern und daran zu wachsen, unterstützt ein gelungenes und erfülltes Leben.Es ist mal wieder dringend an der Zeit von Herzen danke zu sagen. Du bist mein Anker und du gibst mir die Ruhe. Freue mich auf jedes Gespräch mit dir, weil ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann !
-
Du hast mir wieder sehr gut geholfen.Danke für Deine herzliche und hilfreiche Beratung, das tut mir immer mega gut. Du bist eine ganz besondere, wertvolle Stütze in diesen unruhigen Zeiten. Du hast immer ein offenes Ohr und klare Worte. Mit Dir kann ich lachen.Ich bewundere dich als Beraterin und deine Gabe, Menschen zu helfen und auf der Seelenebene zu unterstützen.Du bist super emphatisch und geduldig. Gespräche bei dir sind es echt wert. Vor allem wenn man nicht mehr weiter weiß.Beratungen sind auf höchstem Niveau und treffen zu 100 % ein .Auf dich ist immer Verlass und deine Gabe einfach spitzenmäßig und du liest aus deinen Karten, wie aus einem Buch und es kommt auch so und dazu deine liebenswerte Art wie du Rat gibst.
-
Viele Eingetroffen!!!!!
1. Du sagtest, irgendetwas ist mit dem Mund. Yes, ich habe eine Steinharte Melone zerlegt und gegessen,anschließend brannte den ganzen Abend der Mund.
2. Du sagtest, ich ärgere mich über meinen Nachbarn.Yes, er kam am Samstag 2 mal zu einer Zeit,wo er nicht kommen soll.
3. Du sagtest,alte Frau muss in die Klinik. Yes, Tantchen hatte Natriummangel.
4. Du sagtest,Geldverlust. Yes Heizölrechnung.
5. Du sagtest,ich muss aufpassen wegen Kreislauf.Yes,gestern hab ich gefroren und heute ist es draußen wie eine Wand und der Kreislauf macht sich bemerkbar.
6. Du sagtest,mein Sohn wird immer besser. Yes, er bessert sich tatsächlich in vielen Bereichen.
7. Du sagtest,es kommt eine Junge.Yes, sie arbeitet im Moment an 2 Tagen.Ich komme gut mit ihr aus.
So kommt eins nach dem anderen,du bist der Hammer.
Danke für all deine Geduld,sehr empfehlenswert. Spitze -
Hallo liebe Rahel! Deine Hellsicht ist im letzten Jahr im zu 100 Prozent eingetroffen und ich hatte ca. 50 Anfragen. Als ist genauso gekommen wie du es gesehen hast. LG Fritz
-
Hallo liebe Rahel! Deine Hellsicht ist im letzten Jahr im zu 100 Prozent eingetroffen und ich hatte ca. 50 Anfragen. Als ist genauso gekommen wie du es gesehen hast. LG Fritz
-
Liebe Jörg, wie immer kann man sich auf Deine präzisen Aussagen verlassen.....somit EINGETROFFEN !!
Herzliche Grüße Elisabeth -
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️DANKE lg Heinz
-
Du bist Einzigartig im Deuten der Karten, einfach die Beste lg Heinz
-
Du bist so Gut im Deuten der Karten. lg Heinz
-
Einfach bombastisch die beste Beraterin ever ❤️❤️
-
Liebe Astrid, vielen Dank für die schöne Beratung, es war stimmig und hat mir sehr weiter geholfen und Klarheit geschaffen. LG Gabi
-
Wie immer eine tolle Beratung ich kenne Mouna jetzt schon ein paar Jahre vielen Dank für die tollen Beratungen lg
-
alles Top wie immer😊
-
Er hat mir heute geschrieben. Genauso wie du gesagt hast. Jetzt mus nur noch treffen kommen. Du bist einfach toll. Schön das es dich gibt .
-
Einfach top und alles trifft ein. Bleib so wie du bist. Bin gespannt wie es weiter geht.
-
Einfach immer wieder wow. Alles trifft genauso ein wie du es gesagt hast. Bin echt gespannt wie es weiter geht. Einfach top .
-
Einfach immer wieder wow. Alles trifft genauso ein wie du es gehen hast. Du bist einfach wunderbar. Bin gespannt wie es weiter geht.
-
Immer wieder spitze. Es trifft immer alles ein. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Sie baut einem immer wieder auf. Einfach wunderbar.
-
Wieder alle Fragen super beantwortet mit deinem guten Draht nach oben, immer eine Bereicherung
mit dir zu sprechen. -
Liebe Sharina, Du hast so ein feines Gespür für alles. Die Beratung war wieder ungemein hilfreich. Danke!💓
-
Herzlichen Dank für die kompentente, liebevolle Beratung!
-
Eingetroffen 😃 Du hast es gesagt und der Mensch hat sich gemeldet per Telefon bin nicht da meine Hand ist kaputt und kann nicht abheben danke für dein Ohr 👂 für dein Dasein wenn man nicht mehr weiter weiß Du troeest ein man geht anschließend beruhigt aus dem Gespräch und macht weiter 🙏🙏🙏 Gott schütze dich ❤️❤️
-
Du hast alles sehr gut gesehen, ich möchte mich ❤️ lich dafür bedanken.melde mich auf alle Fälle wieder.bis dahin dir alles gute
-
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Asara vielen Dank für das sehr informative Gespräch du bist einfach spitze!!!Vom letzten Gespräch ist schon was eingetroffen es trifft ein wenn du was sagst!!!Ich bin genau wie du gesagt hast in der Zeit umgezogen!!!Danke liebe Asara bis bald!!!Ich kann Asara wärmstens empfehlen 🥰🌺🌺🌺🌺lg M.
-
Du bist und bleibst ein unbezahlbarer Rettungsanker, als Mensch im Ganzen und als das was durch dich und die Karten fließt 🫶🏻
-
Elisa ist absolut wundervoll und hat mir schon sehr geholfen. ❤️❤️❤️
-
Mouna ist mittlerweile die einzige Beraterin die ich anrufe. Sie trifft alles ! Perfekte Beratung und menschlich auch top. Leute anrufen und lass euch selbst überzeugen;) 🩷🩷🩷🩷
-
Vielen Dank für die excelente Beratung am Sonntag. Du bist eine hervorragende
Beraterin. Gerne melde ich mich wieder. -
Danke für das tolle Gespräch. Du hast mir Mut gemacht.G.
-
Beste Beraterin die es gibt dicke umarmung an dich anja