X Schließen

Zenomlive Whatsapp Support

  • Sie erreichen den Zenomlive Support nun auch über Whatsapp! Um uns per Whatsapp zu kontaktieren schreiben Sie eine Nachricht an die Nummer
    +43 (0) 681 203 500 40.

    Whatsapp Servicezeiten:
    Mo-Fr.: 8-12 Uhr und 14-22 Uhr
    Sa. & So.: 8-12 und 14-18 Uhr

E-Mail an ZenOmLive

Um eine E-Mail an den Support zu senden, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular!

Klicken Sie hier umd direkt zu unserem Kontaktformular zu gelangen.

Ihre Berater Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie eingeloggt sein!

    Klicken Sie hier um Ihre Merkliste zu sehen.

Wichtige Informationen

Wenn Sie Hilfe benötigen klicken Sie bitte HIER <<< klick

Aktuelle Informationen zu ZenOmLive finden Sie auch immer HIER <<< klick

Alle Berichte zu ZenOmLive in den Medien finden Sie HIER <<< klick

Zenomlive - Ihr Portal für Lebensberatung

Human Design – Was ist das?

In den folgenden Zeilen möchte ich dir einen ersten Einblick in dieses Thema geben. Darum wirst du hier einen komprimierten Überblick erhalten, statt Details.

Human Design unterscheidet sich wesentlich von allen anderen existierenden „Deutungsformen“ und ist ständig im Wachstum und somit nicht „fertig“ zu lernen oder zu lehren. Es basiert vereinfacht gesagt auf den Prinzipien der Astrologie, der Chakrenlehre, dem I Ging und der Kabbala.

Human Design ist wesentlich komplexer, als die Summe all seiner Bestandteile.

Es ist so reichhaltig, dass es nur über jahrelanges intensives Studium, sowohl theoretisch, als auch in der Praxis (mindestens sieben Jahre) nach und nach verstanden und im eigenen täglichen Leben erfahren werden kann, bevor es in der Beratung überhaupt erfolgreich anwendbar ist. Das wesentliche Merkmal ist die Deutung der Biochemie einer individuellen Körpergrafik.

Der Körper gibt vor, wie die „korrekte“ Vorgehensweise einer Person ist, um ein erfülltes, erfolgreiches Leben in allen Bereichen führen zu können.

Mit dem Begriff, alle Bereiche meint man zum Beispiel:
Wer und was tut mir gut?
Wer beeinflusst mich wie?
Wen beeinflusse ich?  Und in welcher Weise?
Wo bin ich unabhängig? Wo glaube ich unabhängig zu sein, bin es jedoch nicht?

Worauf soll ich achten, um für mich richtige Entscheidungen zu treffen?

Wir treffen täglich viele Entscheidungen. Manche für uns alleine, manche für andere. Da ist es in jedem Fall von Vorteil zu wissen, worauf wir in uns selbst verlässlich achten können, damit diese Entscheidungen positive Konsequenzen auslösen. Wir beeinflussen uns im persönlichen Kontakt ständig über die Aura, die sich mit der Aura eines oder mehrer Menschen verbindet. Wenn dies passiert, kann es sein, dass ich meine Kraft nur noch teilweise zur Verfügung habe, oder sich diese eventuell auch verstärkt.

Das Verständnis darüber, wie du in unterschiedlichen Konstellationen und Lebensbereichen in deiner Stärke bleiben kannst, gewinnst du in der Beratung. Es ist auch möglich, bis ins Detail zu deuten.

Zum Beispiel ist Person A enorm akustisch veranlagt und braucht auch in der Liebe immer wieder Worte, Töne, Stimmen, die ihm/ihr die Liebe seines/seiner Lieblingsmenschen vermitteln.
Gleichzeitig drückt sich diese Person in der Liebe ebenfalls über Worte in der Nähe aus. Alle, die dies lesen und für die dies so gut funktioniert, werden vielleicht sagen, das sei ja genau so der Standard.

„Den Standard“ gibt es eben nicht.

Wenn wir nicht wissen, wie uns nahestehende Menschen funktionieren, läuft es nicht rund. Dann kann es zu Missverständnissen kommen.

Wie lassen sich diese Hindernisse überwinden?
Durch Kenntnis der besten Herangehensweise sind sie auflösbar und sogar vermeidbar. Natürlich gibt es Menschen, die wieder anderes brauchen, um sich wohlzufühlen oder die Kombination von Unterschiedlichem. In der Liebe bemerken wir ganz deutlich, wenn Bereiche aufgrund von Unterschieden immer wieder zu Frustrationen führen. Dort schmerzt es uns besonders. Wir wünschen uns, das Miteinander in eine gute Richtung zu beeinflussen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, hier individuell aufzuklären, was genau für dich funktioniert.

Warum biete ich Human Design Beratung an?

Als eine der Ersten habe ich vor ca. 25 Jahren von dem zweiten Menschen der gemeinsam mit dem Empfänger dieses Systems das Wissen nutzbar gemacht hat, mein Reading erhalten und eine Ausbildung hierzu gemacht und lerne ständig dazu.

“Beides hat mein Leben enorm zum Positiven mit sehr viel mehr Verständnis dafür, wer ich bin und wer ich nicht zu sein brauche, beeinflusst und dieses Wissen in die Welt zu bringen, ist Teil meiner Berufung, die ich liebe und lebe.”

Herzlichst Eure Delia Marie!


Dieser Artikel wurde verfasst von unserer Beraterin Delia Marie!

Die Sie bei Fragen gerne telefonisch oder per Nachricht bei ZenOmLive erreichen können!