Jetzt kostenlos anrufen 0800 - 400 30 33

Kostenlos aus DE, AT und CH:
Mo - Fr: 08 - 12 und 14 - 22 Uhr 

Sa. und So. über WhatsApp, Kontaktformular oder Email zu erreichen

Email: support@zenomlive.com

X Schließen

ZenOmLive Whatsapp Support

  • Sie erreichen den Zenomlive Support nun auch über Whatsapp! Um uns per Whatsapp zu kontaktieren, klicken Sie bitte hier.

    Whatsapp Servicezeiten:
    Mo-Fr.: 8-12 Uhr und 14-22 Uhr
    Sa. & So.: 8-12 und 14-18 Uhr

E-Mail an ZenOmLive

Um eine E-Mail an den support zu senden, müssen Sie als Kunde eingeloggt sein!

Klicken Sie hier um sich als Kunde einzuloggen oder senden Sie uns eine E-Mail über unser normales Kontaktformular.

Ihre Berater Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie eingeloggt sein! Klicken Sie hier um sich einzuloggen.

Wichtige Informationen

Aktuelle Information

Aktuelle Informationen zu ZenOmLive finden Sie auch immer HIER <<< klick

Alle Berichte zu ZenOmLive in den Medien finden Sie HIER <<< klick

ZenOm©

TV und medienbekannter Experte- Liebe! Tarot- Kipper- Skatkarten!!! Genaue, treffsichere Aussagen mit Zeitangaben.

  • ZenOm Top-Berater
  • Gratis Berater
  • Herzlich willkommen!


    Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich mit Menschen zu unterschiedlichen Lebensthemen!

    Klare Hilfestellung und Unterstützung erwartet dich bei mir!

    Diverse Kartendecks ua. Tarot- , Kipper- , Zigeuner- , Lenormand- und Skatkarten mit genauen Zeitangaben!!!

    Schamanische Arbeit, Energiemedium!!!

    Ich freue mich auf den Kontakt mir dir.

    Videoprofil:

    Email Angebote:

    Bewertungen

      Swilkchen 13.07.2018

      Ich bin so gerührt! Du bist unglaublich und du hast mehr als diese lumpige Bewertung verdient. In den letzten 12 Monaten hast du mich sprichwörtlich aus dem Dunkel geführt. So unermüdlich, so geduldig, so wertschätzend! Das ist nicht selbstverständlich. Du warst mein Licht in dieser dunklen Höhle und hast mich vor jeder Schlucht gewarnt. Deine genauen Vorhersagen, auf die ich mich verlassen musste, da es um viel viel beil ging, waren stets richtig und haben mich immer vorbereitet. Du hast nie gewertet und nie geurteilt. Du warst immer klar in deinen Aussagen und hattest bis zum Ziel recht behalten. Du hast der Wissenschaft und anderen Experten getrotzt und hast damit recht behalten. Du warst überzeugend und ehrlich und hast auch damit recht behalten. Jetzt, wo ich endlich am Ziel bin, bleibt mir nur dir dieses Dankeschön zu schreiben. Danke, dass du immer auf dem Boden geblieben bist. Danke, dass du nach all den Jahren, wo du diese Arbeit machst, noch immer voller Liebe dabei bist. Danke, dass du mich geführt und damit gerettet hast. Danke für dein Sein, für deine Gabe, dein Wissen, deine Geduld. DANKE deine Silke

      rose61 13.07.2018

      ein genialer Berater, echt TOP, immer wieder gern, alles liebe H.

      Perlenfischer 10.07.2018

      Vielen Dank

      sonnenfunken 08.07.2018

      Dankeschön für die gute Energiebehandlung.

      Angi1 08.07.2018

      Lieber Zenom, ich hoffe so sehr dass es eintrifft, wie von dir gesehen.danke fürs gespräch

      Kajo 04.07.2018

      Lieber Zenom, vielen vielen Dank für dein Angebot letzte Woche 3 Tage Energie .... Es hat so super schnell und erfolgreich gewirkt und ich bin sehr glücklich darüber :) Danke Danke Danke

      LoreHako 03.07.2018

      Möchte mich der vorherigen Bewertung anschließen. Auch ich kenne Zenom nur als ehrlichen Berater. Er sagt es so wie es ist uns man kann sich darauf verlassen. Es trifft auch ein. Auch ich bin sehr begeistert von seinen Email Angeboten. Das sind nicht nur Floskeln, man spürt seine Energiearbeit wirklich und auch die Veränderung merkt man sofort. Ich buche immer wieder Arbeiten von ihm weil es mir immer hilft und unserer Beziehung hilft es auch! Ich bin ausgesprochen Dankbar Zenom zu haben und kann ihn sehr empfehlen.

      nicole0789 03.07.2018

      Der liebe Bernhard hat eine ganz besondere Gabe und die nennt sich Geduld! Egal wie oft man anruft und ich kann sagen ich rufe sehr oft an und es geht immer ums selbe Thema. Mein Thema ist die Liebe. Ich hab meinen Seelenpatner angezogen. Das ist nicht ganz einfach. Es geht vor und zurück und wieder vor und noch weiter zurück. Letztes Jahr im September hab ich nach ca 30 Beratern den ZenOm gefunden. 30 Berater haben mir gesagt im Oktober kommt das ersehen Treffen und dann geht es in die feste Beziehung. Nach dem aber der besagte Seelenpatner Ende September mal angekündigt hat das er 3 Wochen im Oktober nicht da ist kam ich ins Zweifeln und rief den ZenOm an. Der sagt es wird sich was entwickeln aber erst ab Februar . Mein erster Gedanke war, ne das gibt es nicht, wenn 30 andere es anders sehen. Was soll ich sagen der Bernhard hatte recht. Nach seinem Urlaub im Oktober kam ein Rückzug bis im Februar. Ab da dann kleine Schritte und keine Wochen langen Rückzüge mehr. Ich bin ein von Verlustanst geprägter Mensch. Wann mir das bewusst wurde? Vor ein paar Tagen. Seit ich vor 1.5 Jahren meinen Seelenpatner angezogen hatte verging selten ein Tag ohne eine keimende Angst in mir das ich mein Leben nicht mit ihm teilen darf und das obwohl und den lieben ZenOm sehr Vertraue weil viele andere Dinge genau so gekommen sind wie von ihm gesehen. Ich hab gestern das Altlasten und negertiv Energien Ritual bestellt und ich schwöre auf alles was mir etwas bedeutet mir geht es heute ausgezeichnet! Keine Ansgt, keine Traurigkeit und das nach der ersten Einheit! Ich kann nicht oft genug Danke sagen! Das bedeutet mir so viel. Ich hatte schon Angst ich verfalle in eine Depression. Lange Rede kurzer Sinn, lieber Bernhard du bist so viel mehr für mich als nur ein Berater! 1000 Sterne für dich mein Engel ❤💫

      Mimo 03.07.2018

      Lieber Zenom, ich danke Dir für Deine wieder mal ganz tolle und informative Beratung. Es ist immer wieder interessant mit Dir zu sprechen und unglaublich was Du siehst. Bis bald LG

      Spatzel 03.07.2018

      Oh,du Lieber. Herzlichen Dank für deine beruhigenden,aufbauenden Worte. Hab jetzt noch weiche Knie. Ein toller Berater!