Jetzt kostenlos anrufen 0800 - 400 30 33

Kostenlos aus DE, AT und CH:
Mo - Fr: 08 - 12 und 14 - 22 Uhr 

Sa. und So. über WhatsApp, Kontaktformular oder Email zu erreichen

Email: support@zenomlive.com

X Schließen

ZenOmLive Whatsapp Support

  • Sie erreichen den Zenomlive Support nun auch über Whatsapp! Um uns per Whatsapp zu kontaktieren, klicken Sie bitte hier.

    Whatsapp Servicezeiten:
    Mo-Fr.: 8-12 Uhr und 14-22 Uhr
    Sa. & So.: 8-12 und 14-18 Uhr

E-Mail an ZenOmLive

Um eine E-Mail an den support zu senden, müssen Sie als Kunde eingeloggt sein!

Klicken Sie hier um sich als Kunde einzuloggen oder senden Sie uns eine E-Mail über unser normales Kontaktformular.

Ihre Berater Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie eingeloggt sein! Klicken Sie hier um sich einzuloggen.

Wichtige Informationen

Aktuelle Information

Aktuelle Informationen zu ZenOmLive finden Sie auch immer HIER <<< klick

Alle Berichte zu ZenOmLive in den Medien finden Sie HIER <<< klick

< Zurück zur Übersicht

Seelenengel Michael

Professionelle tiefe Beratung mit den Lenormandkarten. Keine Vorabinformation nötig, mit Zeittendenzen. Ich freue mich auf Dich und dein Thema.

  • ZenOm Top-Berater
  • Gratis Berater
  • Aktionsberater
  • Hallo liebe Seele,
    ich begrüße dich recht herzlich auf meinem Profil.
    Chancen zur richtigen Zeit und im richtigen Moment erkennen und nutzen.
    So wie ich es tat, vor über 11 Jahren.
    Bei mir erwartet Dich eine hochwertige Beratung, direkt aus Korfu.
    DER INSEL DES LICHTS.
    Ehrlich, lösungsorientiert, bodenständig, zuverlässig und schonend.
    Bisher betreute ich etwa 10.000 zufriedene Klienten.
    Gerne stehe ich Dir in allen Lebensfragen professionell zur Seite.
    Dank meiner intuitiven Hellsicht erfühle ich Dich und dein Thema schnell.
    Beratungsthemen:
    -Liebe/Partnerschaft
    -Beruf/Finanzen
    -Familie/Haus/Kinder
    -Was denkt/fühlt dein Partner/in
    All das und vieles mehr wirst du in meiner Kartenberatung erfahren.
    Ich nenne Haarfarben, beschreibe Personen uvm.
    Wie weit die Reise geht, kann auch ich nie genau im Vorfeld sagen.
    Auf Wunsch schaue ich auch direkt deinem/r Partner/in ins Kartenbild.
    Alles aus der Sicht eines Mannes.
    Ich berate sehr tiefgründig, plane daher bitte 7-10 Minuten für eine Beratung bei mir ein.
    Beratungen unter 4 Minuten sind leider Energie raubend und für beide Seiten unbefriedigend,
    dafür bin ich der falsche Ansprechpartner.
    -Bitte nutzt dafür mein E-Mailangebot -Einzelfragen-
    -Gratisminuten bleiben meinen Stammkunden vorbehalten.
    -Gratisminutenabtelefonierer bitte ich von einer Anfrage abzusehen.
    -Ferner behalte ich mir vor Beratungen abzulehnen, wenn die Chemie nicht passt.

    -Wie hoffentlich jeder seriöse Berater werde auch ich natürlich keine Aussagen, zu Tod, Krankheit oä. tätigen.-
    -Rituale darf man bei mir auch nicht erwarten, davon halte ich persönlich rein gar nichts,
    zudem ist es gesetzlich sogar verboten.
    -Auch für juristische Fragen bin ich der falsche Ansprechpartner.
    - Dafür gibt es andere Experten .

    Meine Deutungen sind gepaart mit meiner intuitiven Hellsicht. Ich erziele eine hohe Trefferquote, finde auch oftmals verlorene Gegenstände und konnte schon vielen Ratsuchenden auf ihrem Weg helfend zur Seite stehen. Meine Zeittendenzen wurden aufgrund zahlreicher Feedbacks immer als passend und sehr treffend bewertet.
    Wunder vollbringen kann auch ICH nicht.
    Alles braucht seine Zeit.
    Zeit spielt keine Rolle und auch Verzögerungen haben ihren Sinn.
    WIR sollen dadurch lernen UNS unseren ganz persönlichen LERNAUFGABEN zu stellen,
    damit die Dinge auch fließen können.
    Dadurch werden Zeiten oftmals selbst verzögert,
    weil wir nicht bereit sind zu lernen und zu erkennen.
    Wo die Zeit nicht immer passt, ist bei den Seelen-und Karmapartnern.
    Hier geht es erst einmal um die Lernaufgaben, die jeder für sich aufarbeiten muss
    und da ist es schwer herauszufinden, wann der Seelenpartner mit seinen Lernaufgaben beginnen möchte und ob er überhaupt schon soweit ist.

    Ich freue mich wenn ich auch Dir,
    hilfreich zur Seite stehen kann.
    Herzlichst
    dein
    Seelenengel Michael

    Text©Seelenengel Michael

    *Bewertungen sind toll, wir wachsen daran.
    Sie helfen auch anderen Ratsuchenden bei der Wahl eines Beraters.
    Ich bedanke mich im Vorfeld dafür.

    Email Angebote:

    Bewertungen

      Gükers1 03.01.2018

      Danke Micha für deine lieben netten Worte und die Freiminuten bist ein Schatz und sehr zu empfehlen und immer ehrlich

      Bifi 30.12.2017

      Ein paar „Eingetroffen“ 🎉konnte ich schon vermelden , die du mir prophezeit hast😅 danke für deine Unterstützung , dein herzliches Aufangen in so manchen Thema, unsere lustigen Gespräche 😁 Bin gespannt aufs nächste Jahr...

      Chesso 27.12.2017

      Danke für das nette Gespräch!!!

      Mauritius4711 26.12.2017

      Klasse !

      Mauritius4711 26.12.2017

      Tip Top !!!

      kaktus80 22.12.2017

      Was soll ich sagen immer wieder sehr amüsant mit dir :) Triffst den Nagel auf den Kopf und siehst was du nicht wissen kannst ;) Herrlich...und viele viele kleine Eingetroffen gib es auch schon *Däumchen hoch *

      cmutti1923 20.12.2017

      Hallo Michael danke für die tolle Beratung du bist für mich der beste Berater ever ,ever! Unglaublich aber war habe tatsächlich schon das erste interessante Stellenangebot gefunden also dafür auch noch ein Eingetroffen!!! Und damit natürlich wieder Knuddelgrüße für dich.

      Tiger21 19.12.2017

      Wieder ein s nettes Gespräch gewesen. Kann man nur weiter empfehlen. Hat mir super geholfen. 😊

      TBocksch 10.12.2017

      Wie immer ein super tolles Gespräch, ich schaue dank dir positiv in das nächste Jahr und bin gespannt ob alles so kommt, wie Du es gesehen hast. Ganz Lieben Dank, Du bist ein toller Berater

      Orange1975 10.12.2017

      Lieber Michael! Ein fettes dickes EINGETROFFEN kann ich dir mitteilen, es ist alles genauso gekommen wie du mir vorausgesagt hast, und ich freue mich so darüber und ich anke dir für deine Herzlichkeit und deinen Humor und deine wunderbare liebenswerte Art. Es ist immer wieder so schön mit dir zu sprechen, ich danke dir wieder für das heutige schöne Gespräch, und freue mich darauf wenn ich dir auch in der Liebe ein eingetroffen mitteilen darf. Ich freue mich auf das Jahr 2018 es wird mein Glücksjahr. Und danke für den Aktionspreis und die Freiminuten. ich umarme dich und freue mich dich gefunden zu haben. Du bist der Beste. Herzliche Grüße Petra