Jetzt kostenlos anrufen 0800 - 400 30 33

Kostenlos aus DE, AT und CH:
Mo - Fr: 08 - 12 und 14 - 22 Uhr

Sa. und So. über WhatsApp, Kontaktformular oder Email zu erreichen

Email: support@zenomlive.com

X Schließen

ZenOmLive Whatsapp Support

  • Sie erreichen den Zenomlive Support nun auch über Whatsapp! Um uns per Whatsapp zu kontaktieren, klicken Sie bitte hier.

    Whatsapp Servicezeiten:
    Mo-Fr.: 8-12 Uhr und 14-22 Uhr
    Sa. & So.: 8-12 und 14-18 Uhr

E-Mail an ZenOmLive

Um eine E-Mail an den support zu senden, müssen Sie als Kunde eingeloggt sein!

Klicken Sie hier um sich als Kunde einzuloggen oder senden Sie uns eine E-Mail über unser normales Kontaktformular.

Ihre Berater Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie eingeloggt sein! Klicken Sie hier um sich einzuloggen.

Wichtige Informationen

Aktuelle Information

Aktuelle Informationen zu ZenOmLive finden Sie auch immer HIER <<< klick

Alle Berichte zu ZenOmLive in den Medien finden Sie HIER <<< klick

Leona

Hellfühlige Beratung ohne Hilfsmittel, Engel- und Göttinnenorakel, Auflösung von Blockaden

  • Gratis Berater
  • "Der Verstand wird durch Wahrheit erleuchtet, das Herz wird durch Liebe erwärmt."
    (Russisches Sprichwort )

    Ein ♥️-liches Willkommen auf meiner Seite!

    Mein Name ist Leona und gern unterstütze ich dich dabei in deine eigene Mitte zu finden.

    Was will ich dir damit sagen?

    Leidest du in deiner Liebe? Ist diese Liebe unerfüllt?
    Lässt die Liebe dich so sehr leiden, dass dir die Worte dafür fehlen?
    Ist ER/ SIE immerzu in deinen Gedanken präsent?
    Doch nichts passiert... es geht weder vor noch zurück...?
    Fühlst du dich ausgelaugt, unverstanden und kostet dich jeder Tag enorm viel Kraft? Mehr als du glaubst aufbringen zu können?
    Du möchtest dich trennen und auch wieder nicht? Du spürst, es ist der/die RICHTIGE und auch wieder nicht?
    Es begann alles so liebevoll und zärtlich und plötzlich ist er/ sie einfach weg und du fragst dich, WARUM???

    Irgendeine Kraft treibt Euch immer wieder aufeinander zu. Doch anstatt zu vollenden, was gerade wieder so hoffnungsvoll begann, kommt der nächste Stopp und du weißt wieder nicht, wie du dich jetzt gegenüber deinem Herzensmann/deiner Herzensfrau verhalten sollst?

    Dann bist du möglicherweise deinem Dual- oder Seelenpartner begegnet.
    Euch beide verbindet eine Liebe, die meistens sehr schwer und mit leidvollen Erfahrungen beginnt. Dieser Partner wird dir geschickt, damit IHR BEIDE euch weiterentwickelt. Es ist also wichtig, dass IHR BEIDE zunächst in eure Mitte findet, um die euch gestellte Lernaufgabe zu lösen. Erst dann findet ihr, dafür dann untrennbar verbunden, zueinander und lebt die Liebe eures Lebens.

    Oft betrifft diese Lernaufgabe deine eigene Berufung, die es zu finden gilt. Und alles geschieht in Liebe, Vertrauen zu dir selbst und tiefer Dankbarkeit. Dann öffnen sich nicht nur Türen, sondern vor allem Herzen.

    Auch ich bin diesen teilweise sehr schmerzhaften Weg gegangen. Doch er brachte mir meine Berufung und viele wunderschöne Aufgaben. Hier wurde es mir erst wieder möglich meine Hellfülligkeit und Hochsensibilität anzunehmen, meiner Intuition und meinen lichtvollen Energien zu vertrauen und mit ihnen zu arbeiten.

    Dies möchte ich mit dir von ♥️♥️♥️ teilen und dich dabei als liebevoller und aufmerksamer Coach unterstützen, um in deine eigenen Mitte zu finden, um Dich liebevoll deiner Lebensaufgabe zu stellen.

    Ich berate dich professionell, wert- und vorurteilsfrei. Ich führe und begleite dich in ganz unterschiedlichen Situationen, zu den verschiedensten Themen des Lebens, in deine selbstbestimmte bessere Zukunft. Mein zentrales Thema ist die LIEBE.

    Liebevoll und mit viel Herz und Empathie wirst du bei mir in all deinen Themen gehört und unterstützt. Dafür gebe ich dir leicht zu erlernende Techniken an die Hand. Behutsam begleite ich dich auf der seelisch- geistigen Ebene ganzheitlich. Meine Energie-, Auflösungs- und Transformationsarbeit ist dabei in ihrer Wirkung immer lösungsorientiert und auf dein Ziel gerichtet. Dein Herz entscheidet, wohin die Reise geht und gibt das Tempo für dein Voranschreiten vor. Von enormer Wichtigkeit ist hier deine Ehrlichkeit und deine Bereitschaft, dich deinem dir vorgegebenen Weg zu öffnen.

    Aufgrund meiner mehrjährigen Coachingausbildung ist es mir möglich, dir auch einfach nur zuzuhören, um dann mit dir gemeinsam an der Lösung deines Problems zu arbeiten.

    • weil deine Situation dich einfach belastet
    • weil deine Seele einfach weint
    • weil dir das Loslassen eines geliebten Menschen schwerfällt, obwohl du weißt, dass du den Anderen gehen lassen musst
    • weil du einfach jemanden zum anlehnen und ausweinen brauchst
    • weil du in deine Mitte und zu deiner inneren Balance zurückfinden möchtest
    • weil du lernen und wachsen möchtest, du jedoch dafür Zeit brauchst

    Ja, liebe Seele, ob du fröhlich oder traurig oder sauer wie eine Zitrone bist oder gerade vor Wut überschäumst, auch dann bist du bei mir am richtigen Platz.

    Man sagt, die Zeit heilt Wunden. Doch du allein bestimmst den Weg und das Tempo, in dem du voranschreiten wirst.

    Gib niemals auf, denn du weißt nicht, wie nah du deinem Ziel bist❣️

    Erinnere dich selbst täglich daran, wer du bist! Du bist wertvoll! Du bist Licht und vor allem bist du LIEBE!♥️♥️♥️

    Gern stelle ich dir einfach zu erlernende Übungen, kleine Gebete oder Meditationen und eine Reihe hochwirksamer Rituale zur Verfügung. Schau hierzu bitte in meine EMail- Angebote. Dort hast du auch die Möglichkeit ein auf dich zugeschnittenes Angebot anzufordern.

    Von Herzen gern unterstütze ich dich auf deinem Weg und freue mich auf das Gespräch mit dir und deine Fragen.

    In Licht und Liebe

    Leona

    Email Beratungen sind zu den verschiedenen Themen möglich. Bitte sprich mich darauf an, wenn du ein spezielles Angebot brauchst. Ich arbeite es gern für dch zu einem fairen Preis aus.
    EMail- Angebote werden von mir immer wieder aktualisiert. Schau bitte, ob du bereits dort ein für dich passendes Angebot findest.

    Für eine seriöse Beratung ist es notwendig ohne Zeitdruck zu arbeiten. Und das hier ist Arbeit, sowohl für dich, wie für mich. Hilfe zur Selbsthilfe braucht Zeit. Plane dafür also mindestens 15-30 Minuten ein, in denen du ruhig und konzentriert sprechen und arbeiten kannst. Sorge dafür, dass du in dieser Zeit nicht gestört wirst. Überlege dir deine Fragen und Wünsche genau. Denn nur klare Fragen können auch klar beantwortet werden.

    --- Führung durch die Rauhnächte---Jahreslegung oder ein aktuelles Problem mit Engels- oder Göttinnenorakel per EMail ---
    --- KEIN RUNDUMBLICK --- Blockadenauflösung --- Spiegelarbeit --- Meditationen ---

    ***********
    Wichtiger Hinweis!!!

    Wichtige Mitteilung!
    Ich erstelle weder in der telefonischen, noch in der EMail oder Chatberatung medizinische Diagnosen und ich erteile keinerlei therapeutische Ratschläge. Meine Beratung ersetzt in keinesfalls eine ärztliche Konsultation, den Besuch eines Heilpraktikers oder Therapeuten. Ich rate auch nicht von Besuchen bei Ärzten, Therapeuten oder Heilpraktikern ab. Das steht mir nicht zu, da es außerhalb der Möglichkeiten einer telefonischen oder EMailberatung liegt. Coaching in den verschiedenen Lebensbereichen ist als gute Ergänzung, Unterstützung und Harmonisierung gedacht, um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Dies geschieht im Sinne deiner eigenen Selbstregenerationsfähigkeit und Willenskraft. Du hast es in der Hand an dir zu arbeiten und die von uns gemeinsam erarbeiteten Lösungsstrategien sinn- und nutzvoll anzuwenden. Ich gebe aus dem vorgenannten Gründen keine Garantien oder stelle Erfolge in Aussicht. Das wäre einfach Dir und auch mir gegenüber nicht fair. Wenn du bereit bist, an Dir zu arbeiten, dann werden sich dort Türen öffnen, wo du heute nur Wände siehst. Das erfordert Deine Mitarbeit, Ehrlichkeit, Selbstliebe und tiefes Vertrauen zu dir selbst. Ich unterstütze und begleite Dich gern im Rahmen meiner Möglichkeiten. Wenn Du telefonische Gesprächs- und Energiearbeit für Dich nutzen möchtest, um energetische Veränderungen herbeizuführen, so tust Du dies eigenverantwortlich.

    Bitte beachte:
    Wichtiger Hinweis:
    Die Arbeit mit feinstofflichen Energien ersetzt nicht eine medizinische, heilpraktische oder psychiatrische Behandlung. Sie ist jedoch eine sinnvolle Ergänzung. Die Vorausetzung ist die Bereitschaft, Eigenverantwortung für die ausgelösten inneren Prozesse zu übernehmen.
    Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.
    Urteil BVerfG vom 02. März 2004 AZ: 1 BvR ZENSIERT

    *******

    Copyright
    Der Text und Inhalt meiner Profilseite sind urheberrechtlich geschützt und mein geistiges Eigentum. Das schließt bereits bestehende oder zukünftige Ausarbeitungen mit ein und betrifft auch Beratungen via EMail, Chat, sowie Text und Bild. Jeder Verstoß, die Weitergabe an Dritte über Bild, Vervielfältigen des Textes, auch auszugsweise, sind nur mit meiner schriftlichen Genehmigung als Verfassers gestattet. Zuwiderhandlungen haben strafrechtliche Konsequenzen.

    Bildnachweis: privat, Kopieren und Vervielfältigen nicht gestattet

    Email Angebote:

    Bewertungen

      Eros 21.04.2018

      Danke für deine aufbauenden worte, für deinen rat und die ganzen tollen tipps, wie ich besser bei mir bleiben kann. Innerlich hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass mein HM und ich das schaffen können. Dank deiner wundervollen Beratung! Danke Licht und liebe

      Eros 20.03.2018

      Danke für deinen Rat und deinen Beistand! Ich dachte, ich bin verrückt und mein HM wollte dieses baby gar nicht mit mir. Du hast mir diesen zweifel genommen und mir erklärt, was sich zwischen uns abspielt! Ich werde an mir arbeiten und ich kann nur hoffen, das auch er an sich arbeitet. Bin da zwar noch sehr negativ eingestellt, aber ich werde versuchen in meine mitte zu kommen und zu meditieren, so wie du es vorgeschlagen hast! Dann wird es sich in der Zukunft weisen! Licht und liebe für dich

      johaniko 04.03.2018

      Danke und liebe Grüße von Helga

      sonnenblumenkind 08.12.2017

      Danke

      Emmi82 19.11.2017

      Danke für das nette und bereicherndes Gespräch. Deine E-Mal habe ich erhalten.:)

      monalisa17 26.10.2017

      Hallo Leona, danke wieder für deine wunderbare Beratung und für die klaren Antworten und Aussagen. Schön,dass es dich gibt. Ein Drücker aus der Ferne...

      Angora 24.10.2017

      tolle Beratung... echt Hammer !!!

      sternenhimmel82 20.10.2017

      Liebe Leona! Vielen Dank für das ausführliche Gespräch, es ist ein Weg aber nicht aussichtslos mit meinem HM. Ich hab mich bei dir gut aufgehoben gefühlt. Es wird nicht unser letztes Gespräch sein. Du bist eine Bereicherung für zenomlive und ich würnsche dir viele Anrufer. Deine Emailangebote finde ich toll u bin gespannt darauf. Du bist eine nette und ehrliche Beraterin. Drück dich aus der Ferne. Bis bald. Kann dich nur weiterempfehlen.

      Bilderbuch 20.10.2017

      Ein wunderbares Gespräch, mit vielen Einblicken und einer wunderbaren Hellsicht. Vielen Dank!!

      Destiny 16.10.2017

      Hallo leider wurden wir unterbrochen. War ein sehr gutes Gespräch, hat vieles gesagt was sie nicht wissen konnte hoffe du behaelst recht mit meinem HM. Mit meinen Vertrag lagst du richtig grüße Tanja