Jetzt kostenlos anrufen 0800 - 400 30 33

Kostenlos aus DE, AT und CH:
Mo - Fr: 08 - 12 und 14 - 22 Uhr 

Sa. und So. über WhatsApp, Kontaktformular oder Email zu erreichen

Email: support@zenomlive.com

X Schließen

ZenOmLive Whatsapp Support

  • Sie erreichen den Zenomlive Support nun auch über Whatsapp! Um uns per Whatsapp zu kontaktieren, klicken Sie bitte hier.

    Whatsapp Servicezeiten:
    Mo-Fr.: 8-12 Uhr und 14-22 Uhr
    Sa. & So.: 8-12 und 14-18 Uhr

E-Mail an ZenOmLive

Um eine E-Mail an den support zu senden, müssen Sie als Kunde eingeloggt sein!

Klicken Sie hier um sich als Kunde einzuloggen oder senden Sie uns eine E-Mail über unser normales Kontaktformular.

Ihre Berater Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie eingeloggt sein! Klicken Sie hier um sich einzuloggen.

Wichtige Informationen

Aktuelle Information

Aktuelle Informationen zu ZenOmLive finden Sie auch immer HIER <<< klick

Alle Berichte zu ZenOmLive in den Medien finden Sie HIER <<< klick

< Zurück zur Übersicht

Kyria

**Dualseelen-Coaching *Karmische Liebe *Energetische Heilerin *Hellsichtig, Hellfühlend, Hellwissend *TV-Beraterin *nur bei ZOL *Ohne Hilfsmittel *Ohne Vorabinfo *Energiearbeit

  • ZenOm Top-Berater
  • Gratis Berater
  • Aktionsberater
  • DER WEG IN DIE LEICHTIGKEIT!


    MEINE BESONDERE GABE IST: POTENZIAL ZU ERKENNEN!!!

    ***KEIN RUNDUMBLICK***

    **Klare Fragen - Klare Antworten**
    Dafür ist DEINE Ehrlichkeit ausgesprochen wichtig


    ICH BIN KYRIA

    *ENERGETISCHE HEILERIN UND COACH
    *HELLSICHTIG *HELLFÜHLEND *HELLWISSEND.
    *OHNE HILFSMITTEL UND OHNE VORABINFO.
    *ENERGIEARBEIT

    E-Mail Beratungs Angebote bitte zur Unterstützung nutzen!!!

    Statt Zukunftsprognosen abzuliefern möchte ich Dich unterstützen, Dein Leben positiv zu gestalten!
    Meine Intention ist, Dir aus deinem Karusell herauszuhelfen und Wege aufzuzeigen, die aber nur Du gehen kannst.
    Ich lege Wert auf ein wertungfrei geführtes Gespräch und eine individuelle Beratung. Meine Beratung ist lösungsorientiert, präventiv, mit dem Ziel Menschen zu befähigen ihre aktuelle Situation realistisch einzuschätzen, realisierbare Lösungen für sich zu finden und diese angemessen umzusetzen.


    MEINE SCHWERPUNKTE SIND DIE LIEBE.

    IM BESONDEREM KARMISCHE BEZIEHUNGEN / **DUALSEELEN**

    ***DUALSEELEN-COACHING***


    Auch andere Themen sind mir nicht fremd:
    BERUF, GLÜCK, FINANZEN, KARRIERE UND ERFOLG

    Was ZEITEN angeht, so ist die Antwort als TENDENZ zu betrachten. Sie können sich je nach Deinem persönlichen Entwicklungsprozess leicht verändern.
    Bitte warte deshalb nicht passiv ab, sondern handle mutig und selbstbestimmt, denn das Leben ist zu kurz, um abzuwarten. Du bestimmst Dein Leben selbst und darfst es auch genießen. So kannst Du verhindern, dass es zeitliche Verzögerungen gibt.

    Alles geschieht zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort, wenn Du bereit dafür bist.

    DIE WAHRHEIT IST NICHT IMMER DAS, WAS WIR GERN HÖREN MÖCHTEN, ABER JEDER KANN DURCH BEWUSSTES ODER UNBEWUSSTES HANDELN SEIN SCHICKSAL MITBESTIMMEN.

    Fragen zur Gesundheit und Ableben kann und darf ich nicht beantworten und zu Rechtsfragen gebe ich auch keine Auskunft.
    Meine Beratung ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.


    Ich freue mich schon sehr darauf, DICH kennenzulernen, um DIR bei Deinen Problemen helfen zu können, denn DU bist wichtig.

    Ich freue mich auf Deinen Anruf.

    Deine
    Kyria



    Es ist mir sehr bewusst, dass wir Berater eine enorme Verantwortung unseren Kunden gegenüber haben. Man soll aber nie vergessen, dass ein Berater DEIN Leben nicht beeinflussen kann oder soll, denn DU bist immer noch die/derjenige die/der ihre/seine Zukunft selbst in der Hand hat.


    Wichtiger Hinweis:
    Die Arbeit mit feinstofflichen Energien ersetzt nicht eine medizinische, heilpraktische oder psychiatrische Behandlung. Sie ist jedoch eine sinnvolle Ergänzung. Die Vorausetzung ist die Bereitschaft, Eigenverantwortung für die ausgelösten inneren Prozesse zu übernehmen.
    Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.
    Urteil BVerfG vom 02. März 2004 AZ: 1 BvR ZENSIERT




    Ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Bewertungen.

    Videoprofil:

    Email Angebote:

    Bewertungen

      Bine2968 24.02.2018

      Vielen lieben Dank für Deine Geduld und Dein Verständnis. Mit Dir werd ich es schaffen 🌻😙

      Honda 24.02.2018

      Hallo, sie hat es durchgezogen und sie sind noch zusammen...sie wird auch gehen von der firma ...habe leider noch nichts neues gefunden ...die andere die aus dem urlaub zurück ist, hat sich nicht viel gebessert leider...danke mein engel. Bussi

      Schneewittchen76552 23.02.2018

      Liebe Kyria, vielen Dank für deine Unterstützung. Du siehst die Situation immer sehr klar und erklärst mir genau, was gerade geschieht. Ganz großen Dank auch dafür, dass du mich auf meinem Weg begleitest und mich immer wieder auf die richtigen Tipps gibst. Es ist so schön mit dir zu reden, danach geht es mir einfach besser. Ich bin schon ein sehr großes Stück weiter und fühle mich in meiner Mitte - 1000 Dank

      Tias 23.02.2018

      Erleichterung hast du mir wieder gebracht und mir bestaetigt, dass ich auf mein Bauchgefuehl hoeren soll. Gesetz der Ressonanz hast mir auch wieder ans Herz gelegt und ich weis ja, dass du Recht hast, muss da noch ueben, aber lieb von dir, mich daran zu erinnern. Bist ein Schatz. Geht mir schon wieder besser. Drueck Dich und sage vielen lieben Dank mit sonnigen Gruessen...

      Lumina 22.02.2018

      Liebe Kyria, ganz herzlichen Dank für Deine hilfreiche Beratung! Schön, dass es Dich gibt!

      maimoon 21.02.2018

      Liebe Kyria, von Herzen möchte ich Dir heute ein dickes DANKESCHÖN sagen, für die lange Begleitung und wunderbare Unterstützung in meinem Dualseelenprozess. Dein offenes, ehrliches, empathisches, humorvolles, leichtes und mit sehr viel Tiefgang Wesen hat mir diesen Prozess erleichtert, mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und mich dahin gebracht, wo ich heute bin. Ich freue mich auf viele weitere Gespräche mit Dir, die mich bereichern in jeder Hinsicht - nicht nur im Dualseelenprozess. Ich DANKE DIR für DEIN SEIN. Ich kann DICH nur weiterempfehlen! Herzensgrüße M.

      maimoon 21.02.2018

      Vielen Dank

      maimoon 21.02.2018

      Vielen Dank

      Tias 20.02.2018

      Schnell, klar und ganz lieb beantwortet Sie alle Fragen und hat mich erleichtert. Vielen lieben Dank. Drueck Dich...

      Heistre64 18.02.2018

      Sprachlos ..................... und das bin ich äußerst selten,zudem gehöre ich auch zu den eher kritischen Menschen, doch was ich heute mit dir erleben durfte ,hat mich sehr beeindruckt!!!!! Empathisch,auf den Punkt treffend,ohne Informationen ,ich möchte sagen: Höchstes Niveau!! Ich danke dir von Herzen,bis zum nächsten Mal,wenn meine Seele mich zu dir führt.....Ich verneige mich vor deiner Gabe und wünsche vielen Menschen,dich zu finden..! Bleib Gesund und weiterhin viel Freude bei deiner so wertvollen Arbeit.Fühl dich herzlich gedrückt! Heike