Jetzt kostenlos anrufen 0800 - 400 30 33

Kostenlos aus DE, AT und CH:
Mo - Fr: 08 - 12 und 14 - 22 Uhr 

Sa. und So. über WhatsApp, Kontaktformular oder Email zu erreichen

Email: support@zenomlive.com

X Schließen

ZenOmLive Whatsapp Support

  • Sie erreichen den Zenomlive Support nun auch über Whatsapp! Um uns per Whatsapp zu kontaktieren, klicken Sie bitte hier.

    Whatsapp Servicezeiten:
    Mo-Fr.: 8-12 Uhr und 14-22 Uhr
    Sa. & So.: 8-12 und 14-18 Uhr

E-Mail an ZenOmLive

Um eine E-Mail an den support zu senden, müssen Sie als Kunde eingeloggt sein!

Klicken Sie hier um sich als Kunde einzuloggen oder senden Sie uns eine E-Mail über unser normales Kontaktformular.

Ihre Berater Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie eingeloggt sein! Klicken Sie hier um sich einzuloggen.

Wichtige Informationen

Aktuelle Information

Aktuelle Informationen zu ZenOmLive finden Sie auch immer HIER <<< klick

Alle Berichte zu ZenOmLive in den Medien finden Sie HIER <<< klick

< Zurück zur Übersicht

Gini

Hellfühliges Kartenmedium ♥ Im Namen der wahren LIEBE ♥ - Engelsbotschafterin der Seelenliebe, empathisch und intuitiv, Zwillings- und DUALSEELEN liegen mir ganz besonders am Herzen - Seelenglück- Liebeskummer- Trauerbewältigung- Verletzung durch Narzissmus... Ich helfe Dir zu Dir Selbst zurückzufinden... Ruf mich an...♥Zusammen finden wir auch deine Lösung ♥ Das ist meine Berufung♥ Deine Gini

  • Gratis Berater
  • Ich freue mich sehr, dass Du meine Seite besuchst.... Vielleicht nicht ohne Grund ;-)

    ♥Ich bin eine einfühlsame Kartenlegerin und Botschafterin der ♥Seelenliebe♥ Ich stehe im ständigen Kontakt
    mit den Erz/engeln. Ich danke so sehr für dieses schöne Leben, und dass ich es hier auf diese Weise vielleicht weitergeben
    kann an dich.

    ♥Ich war schon als Kind sehr hellfühlig, intuitiv und empathisch und fand jeden Menschen faszinierend in seiner
    Einzigartigkeit. Und die Menschen kamen schon recht früh auf mich zu und erzählten mir ihre Geschichten.
    Und auch ziemlich jung hatte ich statt Puppen, die Karten in der Hand und sah in ihnen Mutter, Vater, Kind und wusste,
    welche davon gut oder böse waren... Oft wurde ich belächelt dafür. Aber ich fand Verständnis bei meinen Großeltern,
    weil beide dieser Linien auch sehr spirituell waren. Ich habe von Ihnen auch die Hochsensitivität mit auf den Weg
    bekommen
    und die Gabe des Besprechens... Mein Urgroßvater hatte einen geschnitzten Stab zum Voraussagen, mit hebräischen
    Zahlen versehen. Diese Kunst ist uns leider abhanden gekommen. Schade :-)

    Heute sind meine Lieblingskarten die Lenormand, Zigeunerlenormand, aber auch Engelorakel, Chuck Spezzano -
    Beziehungskarten und die alten Zigeuner uvm.

    Meine wahre Berufung ist das♥ Seelenglück♥ der Menschen.
    Ein Spezialgebiet von mir sind die Dualseelen.
    Warum läuft der Gefühlsklärer immer wieder weg? Warum tut alles so weh? Viele liebe Herzmenschen können das nicht
    verstehen.
    Ich weiß es, und ich kann dir vielleicht helfen, alles besser zu verstehen.
    Ich selbst habe diesen Prozess durchlaufen, mit allem was dazu gehört.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Ich bin dadurch zur "Ichfinderin" geworden und lebe meine Berufung, anderen Menschen zu sich selbst zurückzuhelfen.
    Vielleicht hast du dich selbst verloren...
    Oder du bist grad unglücklich, fühlst dich nicht gut, hast keinen Erfolg und viel Kummer und Sorgen?
    Du vermisst (d)einen Herzensmenschen? Vielleicht ist er gegangen und du kannst nicht loslassen?
    Oder du hast ihn noch nicht gefunden?
    Was kann der Grund sein für all deinen Kummer...
    Wie erfülle ich mir meine Wünsche.... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Wenn du dich da angesprochen fühlst, bin ich vielleicht genau die Richtige für dich.
    Denn aller Kummer kann ein Ende haben, wenn auch du dich auf den Weg zu dir selbst begibst und ich begleite dich dabei gerne ein Stück. Glaub mir, es findet sich immer eine Lösung, um wieder vorwärts zu schauen.

    Oft sitzen die Wunden tiefer, als du vielleicht glaubst, zusammen finden wir garantiert auch für dich die optimale Lösung.

    Ich habe eine erfolgreiche, langjährige Erfahrung als Kartenlegerin, Hypnotiseurin, Coach und Reikimeisterin. Mir liegt die Auraharmonisierung und der Chakrenausgleich dabei sehr am Herzen und ich praktiziere schon viele Jahre eine durch meine Vorfahren an mich übergebene Kunst, die Gabe des Besprechens.

    Fühlst du dich angesprochen durch meine Worte und hast das Gefühl, ich könne dir helfen, dann freue ich mich sehr über deinen Anruf :)

    Herzliche Grüße an dich

    ♥Deine Kartenlegerin Gini♥

    Email Angebote:

    Bewertungen

      piko 10.01.2018

      Tolles Gespräch, schnell sehr viel gesehen. Bin gespannt was kommt, rufe gerne wieder an. Bin voll zufrieden und kann Gini nur empfehlen ;-)

      Petra56 08.01.2018

      Danke

      monimau 08.01.2018

      Hallo Kartenfee, danke für das tolle Gespräch... hast mir sehr weitergeholfen

      chris2064 19.11.2017

      Eine tolle warmherzige Beraterin . Die ihre Beratungen lebt und mit viel Gefühl rüber bringt. Sie hat 100% ins Schwarze getroffen mit dem was sie mir sagte. Hut ab und das ohne vorher etwas zu erfragen !!!!

      ZOL Qualitätsgespräch 17.11.2017

      Gini, ganz tolle , emphatische und sehr erfahrene und treffsichere Beraterin. Man ist sich bei ihr sicher und fühlt sich gutaufgehoben. Für jeden Ratsuchenden ein tolles Erlebnis und wunderbares informatives Gespräch. Von Herzen ein dickes Danke , dass es sie gibt.

      Fluegelchen1968 23.10.2017

      Liebe Gini, es war unser erstes Telefonat und ich kann gleich schon ein EINGETROFFEN melden...Kontakt ist wieder da und das Treffen hat auch schon stattgefungen !!! Ich danke Dir für diese tolle Beratung, hast Du mir meinen Weg doch wieder deutlich gemacht DANKE DANKE DANKE

      kunde1958 01.10.2017

      Vielen Dank für das empathische und kompetente Gespräch. Du hast die Situation sehr klar erkannt.

      tobiasreimann 29.09.2017

      Du bist eine ganz wunderbare Beraterin mit sehr viel Intuition und herzlichem Gefühl. Ich werde mich bald wieder mal bei Dir zu Dem Thema melden und wünsche Dir viel Glück hier im neuen Portal. Alles Liebe