Jetzt kostenlos anrufen 0800 - 400 30 33

Kostenlos aus DE, AT und CH:
Mo - Fr: 08 - 12 und 14 - 22 Uhr

Sa. und So. über WhatsApp, Kontaktformular oder Email zu erreichen

Email: support@zenomlive.com

X Schließen

ZenOmLive Whatsapp Support

  • Sie erreichen den Zenomlive Support nun auch über Whatsapp! Um uns per Whatsapp zu kontaktieren, klicken Sie bitte hier.

    Whatsapp Servicezeiten:
    Mo-Fr.: 8-12 Uhr und 14-22 Uhr
    Sa. & So.: 8-12 und 14-18 Uhr

E-Mail an ZenOmLive

* = Pflichtfeld

Um eine E-Mail an den support zu senden, müssen Sie als Kunde eingeloggt sein!

Klicken Sie hier um sich als Kunde einzuloggen oder senden Sie uns eine E-Mail über unser normales Kontaktformular.

Ihre Berater Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie eingeloggt sein! Klicken Sie hier um sich einzuloggen.

  • Klicken Sie hier um Ihre Merkliste zu sehen.

Wichtige Informationen

Aktuelle Information

Aktuelle Informationen zu ZenOmLive finden Sie auch immer HIER <<< klick

Alle Berichte zu ZenOmLive in den Medien finden Sie HIER <<< klick

Apollonius

❤️Hellsichtiger Vorherseher mit höchster Trefferquote – Medium mit mehr als 25 Jahren Tarot-Erfahrung❤️

  • Gratis Berater
  • Du hast das Gefühl, dass dir alles zu viel wird und du überfordert bist? Du weißt nicht, wie du mit deinen aktuellen Problemen umgehen sollst und was du wie anpacken kannst? Du fühlst dich alleingelassen und vielleicht sogar hilflos?

    In diesen Situationen kann ich dir helfen. Mit Liebe und Gelassenheit, mit Vorsicht und Weitsicht werden wir deine Probleme besprechen und den Rat der Karten einholen. Ich werde den Tarot für dich legen und – dich einbeziehend – herausarbeiten, was eine höhere Macht dir über die Karten mitteilt.

    Gerade in Trennungssituationen, auch wenn diese absichtlich herbeigeführt oder bewusst gewählt wurden, kann es schwer sein, den Weg, der vor dir liegt, zu finden.

    Seit vielen Jahren berate ich als Medium und Hellsichtiger mit Hilfe der Karten, aber auch der Energie der Steine und Mineralien. Höre auf das, was dir die Edelsteine durch mich als hellsichtiges Medium mitteilen: Wenn ich berate, gebe ich nur weiter, was mir von höherer Stelle eröffnet wird. Mit diesem Wissen wirst du deine Probleme anders anpacken und lösen können, als wenn du allein im Dunkeln tappst.

    Lass dir helfen, ich bin gerne für dich da. Gemeinsam werden wir deine Bürden abwerfen, ich werde dich begleiten, beraten und beschützen. In der Geborgenheit dieser Lebensbegleitung wirst du den richtigen Weg in deine Zukunft finden und gemeinsam unterstützt durch die Seelen und Entitäten, die sich mir offenbaren und mir deine Botschaft übermitteln, werden wir vom Dunkel zum Licht gelangen.

    --------

    Ich kann dich nicht als Rechtsanwalt, Heilpraktiker oder Arzt beraten, aber ich kann dir die Kraft geben, zum Rechtsanwalt oder zum Arzt zu gehen und dein Leben auf die Reihe zu bringen. Du kannst alles schaffen, wofür du dich ganz einsetzt und hingibst und was du wirklich, wirklich willst.

    Generell führe ich keine Beratungen zu aktuellen medizinischen Fragen, Rechtsfragen und ähnlichen Spezialgebieten durch, denn meine Qualifikation ist nicht, z. B. dich vor Gericht zu verteidigen, sondern dir die Kraft zu geben, überhaupt vor Gericht zu gehen oder zu erscheinen.

    Und generell gebe ich keine Auskunft zu Todeszeitpunkten oder Restlebensspannen, sei es deine eigene oder die Dritter. Hier bitte ich um dein Verständnis.

    Ich wünsche dir Licht und Liebe!

    Email Angebote:

    • E-Mail Beratung "Mein Weg"
      11.99 €

    Bewertungen

      Tröd 16.07.2019

      Lieber Apollonius! Ich war so was von beeindruckt was du alles in den Karten gelesen hast. Du konntest Dinge sehen die mich fast umgehauen haben. Hast alles glasklar erkannt, wie du mich beschrieben hast, meine Vergangenheit erkannt hast ohne irgendwelche Informationen von mir. Ein Tiefblick bis in meine Seele. Auch hinsichtlich des Karmas – unglaublich! – Werde deinen Rat gerne befolgen und daran arbeiten. Deine herzliche und humorvolle Art machen dich einfach soooo sympathisch. Ich muss ehrlich sagen - Das Gespräch mit dir war einfach nur phänomenal.

      DieMack 16.07.2019

      Absoluter Geheimtipp! Man fühlt sich sofort aufgehoben und verstanden. Sieht alles so deutlich in den Karten. Sehr faszinierend! Unbedingt anrufen.

      Connysch 06.06.2019

      Unser erstes Gespräch, interessant und aufschlussreich. Die Beratung war super nett mit einer Portion Humor, hat mir gut gefallen. Wie und wann es jetzt kommt muss sich noch zeigen,aber es deckt sich mit der Aussage von einer Kollegin von dir mit der ich schon lange in Kontakt bin. Werde dir berichten wenn sich was tut. LG Conny

      Freude222 06.06.2019

      Ganz großes Lob! Wirklich ein ganz toller Berater, der nicht nur ganz viele Details sieht, sondern die Hintergründe auch absolut verständlich darstellt! Wer also einen kompetenten Berater mit viel Wissen und wirklichem Können sucht, der ist hier goldrichtig!!!!

      Erich 04.06.2019

      Hatte heute ein weiteres Gespräch mit Apollonius und wieder hat er mich überzeugt. Er ist außergewöhnlich, kennt sich super aus und erklärt gut....Ich werde ihn bestimmt wieder anrufen😊

      Axina 03.06.2019

      Hallo Appolonius. Deine Beratung war so treffend und unterstützend. Ich hab in einer bestimmten Sache ein völlig neuen Blickwinkel bekommen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Birgit

      Erich 02.06.2019

      Also ich fand den Apollonius sehr gut.....echt, der kann was....werde ihn bestimmt wieder anrufen und wünsche ihm alles alles Gute auf der Line😊

      Klaudia_13 27.05.2019

      Vielen lieben Dank für die Aufstellung . Mal schauen wie es sich entwickelt

      Irene 49 16.05.2019

      Die Bewertung hat er verdient, man spürt seine Berufung. Einen Stern zu geben, na ja .vielleicht versteckt sich der Eigenwert dahinter. Viel Erfolg weiterhin Apollonius und dankeschön lG .Irene

      silvichen 16.05.2019

      Mich hat Apollonius völlig überzeugt. Das Eintreffen der Aussage muß man abwarten können, und das hab ich auch , ich hab schon beim Gespräch ein gutes Gefühl, hatte jedoch meine Zweifel ob das so kommen wird weil die Lage nicht so rosig war. Aber dann kam es aber genauso.Für mich Daumen hoch, Und ein dickes Danke nochmal