X Schließen

Zenomlive Whatsapp Support

  • Sie erreichen den Zenomlive Support nun auch über Whatsapp! Um uns per Whatsapp zu kontaktieren schreiben Sie eine Nachricht an die Nummer
    +43 (0) 681 203 500 40.

    Whatsapp Servicezeiten:
    Mo-Fr.: 8-12 Uhr und 14-22 Uhr
    Sa. & So.: 8-12 und 14-18 Uhr

E-Mail an ZenOmLive

Um eine E-Mail an den Support zu senden, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular!

Klicken Sie hier umd direkt zu unserem Kontaktformular zu gelangen.

Ihre Berater Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie eingeloggt sein!

    Klicken Sie hier um Ihre Merkliste zu sehen.

Wichtige Informationen

Wenn Sie Hilfe benötigen klicken Sie bitte HIER <<< klick

Aktuelle Informationen zu ZenOmLive finden Sie auch immer HIER <<< klick

Alle Berichte zu ZenOmLive in den Medien finden Sie HIER <<< klick

Bettina von Stettin

Als Medium arbeite ich mit und ohne Hilfsmittel, Heilen im energetischen Bereich - 30 Jahre Berufserfahrung

  • Hallo,

    ich bin Bettina von Stettin und habe seit über 30 Jahren Berufserfahrung als Medium mit und ohne Hilfsmittel, sowie Heilen im energetischen Bereich und alles, was die Psyche betrifft.

    Schon als Kind bemerkte ich, dass ich Botschaften aus dem Jenseits empfangen kann und ich habe angefangen, mich mit Gott und den Engeln in Verbindung zu setzen und habe diese Botschaften immer aufgeschrieben. Da ich heute immer noch so arbeite, kann ich mit Verstorbenen schreiben und exakte Botschaften aus der geistigen Welt empfangen und übertragen.

    Ich freue mich über Ihren Anruf.

    Beraterqualifikationen:

    Medium mit und ohne Hilfsmittel, Schreib und Mal Medium, Energieübertragung für die Psyche, Parapsychologie

    Email Angebote:

    Bewertungen

      Jor**** 25.08.23 18:30:59 Uhr

      Sehr kompente Beratung, wie immer VG

      Zen**** 20.12.22 11:00:59 Uhr

      Liebe Bettina! Ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Liebe, Gesundheit und Glück sei dir bestimmt! Vielen Dank für dein Sein und deine unermüdliche Arbeit für die Menschen. Bleib wie du bist und komm gut in das neue Jahr. Dein Team von ZenOmLive!

      San**** 18.09.22 11:20:18 Uhr

      San**** 18.09.22 11:16:02 Uhr

      Lel**** 18.07.22 09:36:05 Uhr

      Danke❤️

      Jes**** 11.02.22 09:25:55 Uhr

      Leider hat es gar nicht gepasst. Du hast weder bei dem ex noch bei dem neuen die Situation richtig gesehen. Aussagen waren nicht stimmig tut mir leid

      Car**** 20.08.21 23:16:52 Uhr

      Hammer Beratung!
      Zügig alles auf den Punkt gebracht... sofort... ohne Vorabinfo Situation genau erkannt... Deine Personenbeschreibung... der Hammer!!!
      Mir fehlen die Worte... Ich ziehe vor dir den Hut!
      Nur zu empfehlen!!!
      ❤️liche Grüsse

      yve**** 25.05.21 12:36:36 Uhr

      Bin immer noch hin und weg, wie genau du den Charakter meiner Kinder beschrieben hast, ohne etwas zu wissen!
      Danke für das tolle Gespräch liebe Bettina 🧡☀️

      max**** 25.05.21 10:48:43 Uhr

      absolut Top mehr gibt s hier nicht zu sagen :-)

      Nic**** 06.04.21 14:07:34 Uhr

      Es war eine sehr gute und zügige Beratung, vielen Dank. Sollte das eintreffen, melde ich mich sicher wieder. Ansonsten auf jeden Fall weiter zu Empfehlen :-)

      Her**** 02.02.21 10:25:59 Uhr

      Das Gespräch gestern war einfach Hammer, sofort alles gesehen mußt nichts sagen , eine wahre Seherin, ich bin begeistert. Ich melde mich heute nochmal, und natürlich auch weiterhin.Einfach super !!!

      sum**** 26.09.20 08:17:07 Uhr

      Herzlichen Dank.

      Tel**** 31.05.20 21:01:18 Uhr

      Liebe Bettina💖💖💖ganz ganz lieben Dank 💖💖💖einfach wunderbar mit Dir sprechen, auf jede Frage gibst Du eine Antwort💖💖💖💖einfach unschlagbar, was Du alles siehst und weißt❣️❣️❣️❣️

      Tel**** 25.04.20 21:51:09 Uhr

      Liebe Bettina❤️❤️❤️ganz ganz lieben Dank❣️❣️❣️❣️Es war wieder ein ganz, ganz tolles und ehrliches Gespräch, Danke das es Dich gibt❤️❤️❤️❤️❤️❣️❣️❣️❣️❣️

      Tel**** 11.03.20 21:45:40 Uhr

      Liebe Bettina❤❤❤❤❤danke das Du für mich Zeit hattest❤❤❤❤es war ein super klares und ehrlich positives Gespräch ❤❤❤❤❤gerne wieder❤❤❤❤❤❤

      joh**** 01.02.20 10:16:50 Uhr

      Ganz, ganz herzlichen Dank für deine wunderbare Beratung!!! Liebe Grüße von Helga

      Jor**** 06.09.19 20:43:10 Uhr

      Top Beratung

      Mal**** 10.04.19 10:17:06 Uhr

      Lieben Dank liebe Bettina, für das
      schöne mutmachende Gespräch.
      Melde mich beim ersten Eingetroffen
      wieder. Liebe Grüße M.

      sum**** 28.03.19 13:10:59 Uhr

      Herzlichen Dank für: top-Beratung. Viele Wissen nicht welch ein wundervolles Medium du bist. Schön dass du da bist.

      Mal**** 04.03.19 13:46:23 Uhr

      Liebe Bettina,
      lieben Dank nachträglich für das
      aufschlussreiche Gespräch.
      Vertraue auf deine Aussagen.
      Liebe Grüße M.-L.